BE:Beschlussantrag Vorstandssitzung/2021-04-25/02

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte die Felder ausfüllen:

  • Datum: Datum der Vorstandssitzung
  • Nummer: Datum der Vorstandssitzung und fortlaufende Nummer im FormatXX, zum Beispiel: 01
  • Titel: Sprechenden Titel vergeben

Wir lassen die immer gut verwendbaren Blankokleinplakate von vor 5 Jahren in einer Auflage von 500 Stück drucken

NR: 2021-04-25/02
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Kosten: 250 Euro. Begründung: Haben sich das letzte Mal bewährt, weil sie je nach Ort und vor allem aktuell beschriftet werden konnten. Und sie haben Aufmerksamkeit erhascht. Hier die alte Vorlage zum Ansehen: https://www.piratenpartei.berlin/wp-content/uploads/2016/06/BE-Leerplakat.jpg Allerdings braucht es eine Druckvorlagenerstellung, da die Altversion in Druckqualität leider nicht vorliegt. Claudia wurde vor Monaten gefragt, fühlt sich aber in dieser Zeit nicht so recht dazu in der Lage. Ich würde mal Gerlinde aus CW fragen, mit Marlenes Unterstützung versteht sich.
Begründung
(Text hier eintragen)
LiquidFeedback
Antragsteller
Michael
Ergebnis
angenommen
Dafür
einstimmig bei 2 enthaltungen
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Vertagt
(Liste von Sitzungen (Datum) an denen der Beschluss vertagt wurde - mit Komma getrennt)
Umsetzungsverantwortlich
Link zum Beschlussantrag
BE:Beschlussantrag_Vorstandssitzung/2021-04-25/02
Link zum Protokoll
[[]]

Hallo: 25/02