BE:Beschlussantrag Vorstandssitzung/2020-05-31/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte die Felder ausfüllen:

  • Datum: Datum der Vorstandssitzung
  • Nummer: Datum der Vorstandssitzung und fortlaufende Nummer im FormatXX, zum Beispiel: 01
  • Titel: Sprechenden Titel vergeben

LMVB und AV 20/1 stattfinden lassen, aber abgespeckt;

NR: 2020-05-31/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Antrag: LMVB und AV 20/1 stattfinden lassen, aber abgespeckt; bereits LMVB + AV 20.2 für November/Dezember 2020 planen Begründung: LMVB201/AV 20.1 sollte möglichst nur am 11.7. einigermaßen schnell über die Bühne gehen können (realistisch wäre bei 5% ein Sitz, idealistisch 2 (~ knapp 8%)); sonst soll/muss noch 1 Richter und 1 Nachrücker für Schiedsgericht der Länder gewählt werden, auch das sollte nicht lange brauchen. Dann noch 1. Debatte zu Bundes(Landes?)themen im Wahlkampf. bei LMVB 20.2 anstehende (Vorstands)Wahlen, AV 20.2 Landesliste AGH, da sollten wir schon 2 Tage einplanen
Begründung
(Text hier eintragen)
LiquidFeedback
Antragsteller
Georg
Ergebnis
angenommen
Dafür
{{{Dafür}}}
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Vertagt
(Liste von Sitzungen (Datum) an denen der Beschluss vertagt wurde - mit Komma getrennt)
Umsetzungsverantwortlich
Link zum Beschlussantrag
BE:Beschlussantrag_Vorstandssitzung/2020-05-31/01
Link zum Protokoll
[[]]

Hallo: 31/01