BE:Beschlussantrag Vorstandssitzung/2019-12-01/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte die Felder ausfüllen:

  • Datum: Datum der Vorstandssitzung
  • Nummer: Datum der Vorstandssitzung und fortlaufende Nummer im FormatXX, zum Beispiel: 01
  • Titel: Sprechenden Titel vergeben

Aufhebung des Verbotes der Zusammenarbeit mit Amazon

NR: 2019-12-01/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Der Landesvorstand möge folgenden Beschluss aufheben: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Beschlussantrag_Vorstandssitzung/2010-12-05/03 Begründung: Wir zahlen bei jeder Bestellung drauf, und am Ende wird doch von Amazon geliefert, weil kleine immer mehr Lieferanten ihr Lager aus Kosten- und Logistikgründen bei A. haben und durch A. liefern lassen. Das Ganze war mal eine politische Boykottkampagne und ist ins Leere gelaufen. Eine gangbare Alternative auch zur Unterstützung kleiner lokaler Händler wurde trotz Diskussion am 28.Juli und verstrichener Zeit nicht vorgelegt. Leider gibt es unsere finanzielle Lage auf Dauer nicht her ausschliesslich und immer fair, bio usw. zu kaufen.
Begründung
(Text hier eintragen)
LiquidFeedback
Antragsteller
Wuerfel und Michael Delfs
Ergebnis
angenommen
Dafür
alle
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Vertagt
(Liste von Sitzungen (Datum) an denen der Beschluss vertagt wurde - mit Komma getrennt)
Umsetzungsverantwortlich
Link zum Beschlussantrag
BE:Beschlussantrag_Vorstandssitzung/2019-12-01/01
Link zum Protokoll
[[]]

Hallo: 01/01