BE:Beschlussantrag Vorstandssitzung/2019-08-18/03

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte die Felder ausfüllen:

  • Datum: Datum der Vorstandssitzung
  • Nummer: Datum der Vorstandssitzung und fortlaufende Nummer im FormatXX, zum Beispiel: 01
  • Titel: Sprechenden Titel vergeben

Austragung PPEU Council Treffen

NR: 2019-08-18/03
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
* Antrag: Der Vorstand möge beschließen, sich erneut für die Ausrichtung des nächsten PPEU Council Treffens in Berlin zu bewerben.
Begründung
* Begründung: Die Bewerbungsfrist läuft bis Ende des Monats, die Bewerbung wird von der IK vorbereitet. Ausrichtung ggf. gemeinsam mit dem LV Brandenburg. Wir hatten uns bereits für das letzte Council Treffen beworben, da bekam Island den Zuschlag. Es hat Übrigens bisher noch kein Coubcil Treffen in Deutschland gegeben. Für die Bewerbung sind die WE vor und nach dem Internationalen Internet Governance Forum vom 25. - 29. November 2019 in Berlin vorgesehen. https://intgovforum.org/multilingual/content/igf-2019 Es muss noch ein Austragungsort gefunden werden ;-) Wir nehmen an, dass Alex die Bewerbung machen kann.
LiquidFeedback
Antragsteller
Alexander Spies
Ergebnis
angenommen
Dafür
einstimmig
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Vertagt
(Liste von Sitzungen (Datum) an denen der Beschluss vertagt wurde - mit Komma getrennt)
Umsetzungsverantwortlich
Link zum Beschlussantrag
BE:Beschlussantrag_Vorstandssitzung/2019-08-18/03
Link zum Protokoll
[[]]

Hallo: 18/03