BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2021-07-09/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Anzeige in der Siegessäule

NR: 2021-07-09/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Wir schalten eine viertelseitige Anzeige für 540 Euro inklusive MwST
Begründung
Nachdem wir im letzten Jahr mehrere kleine Signets auch zur Solidarisierung in der Siegessäule hatten und die Siegessäule Berlin als überall ausliegendes Druckmedium eine gute Reichweite hat, sollten wir die Chance nutzen und uns dort platzieren. Die Anzeige soll den Text "Freiheit.Würde.Teilhabe.", das Queeratenlogo und den QR-Code zu unserem Berliner Programm enthalten.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
Sternenmicha (Diskussion) 23:20, 9. Jul. 2021 (CEST)
Ergebnis
angenommen
Dafür
Sternenmicha (Diskussion) 23:20, 9. Jul. 2021 (CEST)
DeBaer (Diskussion) 23:32, 9. Jul. 2021 (CEST)
PeterL164 (Diskussion) 06:23, 10. Jul. 2021 (CEST)
Shorty4Berlin (Diskussion) 10:47, 10. Jul. 2021 (CEST)
CW-Marlene (Diskussion) 11:27, 10. Jul. 2021 (CEST)
Wieland (per Telefon; er kommt zur Zeit nicht ins Wiki)
Dagegen
FJ 10:49, 10. Jul. 2021 (CEST) (bin skeptisch bei print)
Enthaltung
GBW 12:16, 12. Jul. 2021 (CEST)
Redebedarf
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
Sternenmicha (Diskussion) 23:20, 9. Jul. 2021 (CEST)
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 09/01



Diskussion / Protokoll

Ich sehe es zwar auch eher skeptisch, und hätte der ursprünglich geplanten Anzeige für 900 EUR nicht zugestimmt, da wir jedoch d.J. aufgrund der Absagen nahezu aller Events etc. ne ganze Menge Geld gespart haben, sollte man es halt versuchen, daher doch Zustimmung (Lothar)