BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2019-05-03/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Aufstellung Großplakate

NR: 2019-05-03/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Die noch in der P9a lagernden Großplakate sollen möglichst am nächsten Wochenende - 11./12.05. - aufgestellt werden. Das heißt: es kann jetzt schon mit der Routenplanung u. Autoanmietung begonnen werden. Wenn bis zum 10.05. die fehlende Genehmigung nicht erteilt wurde, können die Plakate alternativ an Standorten in Charlottenburg-Wilmersdorf aufgestellt werden. Kostenrahmen 100,- Euro für Robbe und die zusätzlichen Kosten für Boels (max. 200,- Euro).
Begründung
Die Europa-Wahl ist am 26. Mai; ein weiterer Bezirk hat die Genehmigung und nur deshalb noch keine Plakate, weil aus nachvollziehbaren Gründen (Helfer bei der Aufstellung/Geld für die Autoanmietung) die beiden Bezirke zusammen abgearbeitet werden sollen. Dieser Nachteil sollte so gering wie mögliche ausfallen; Charlottenburg-Wilmersdorf ist ein zentraler Bezirk und hat genügend Standorte beantragt. An einigen dieser Standorte, die ich dann gerne mitteile, können noch Plakate aufgestellt werden.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
Angelika 1984 (Diskussion) 18:53, 3. Mai 2019 (CEST)
Ergebnis
angenommen
Dafür
Calrissian (Diskussion) 20:12, 22. Mai 2019 (CEST)
Sternenmicha (Diskussion) 23:20, 23. Mai 2019 (CEST)
FJ 23:30, 23. Mai 2019 (CEST)
Achim
Marlene 17:56, 24. Mai 2019 (CEST)
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Redebedarf
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
Sternenmicha (Diskussion) 23:20, 23. Mai 2019 (CEST)
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 03/01



Diskussion / Protokoll