BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2019-04-09/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Budget für weitere Großplakate

NR: 2019-04-09/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Bitte weitere € 450,00 für den Kauf von 10 Großplakaten über den PShop zur Verfügung stellen.
Begründung
Wir haben zu wenig Großplakate. PShop kann aussagegemäß innerhalb von 5 Werktagen liefern. Um an einigen Stellen doppelt hängen zu können, brauchen wir noch welche. Warum das bei der ursprgl. Bestellung bzw. Berechnung nicht berücksichtigt wurde, weiß ich nicht, ist aber auch egal. Wahlkampf ist jetzt. Bei Bestellung unter 10 Stk. Einzelpreis € 50,00 . Mit Spenden ist zu rechnen.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
GBW 20:27, 9. Apr. 2019 (CEST)
Ergebnis
angenommen
Dafür
Sternenmicha (Diskussion) 23:47, 11. Apr. 2019 (CEST)
FJ 00:17, 12. Apr. 2019 (CEST)
PeterL164 (Diskussion) 11:00, 12. Apr. 2019 (CEST)
Marlene 16:42, 12. Apr. 2019 (CEST)
Achim (via Twitter)
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Redebedarf
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
Sternenmicha (Diskussion) 23:47, 11. Apr. 2019 (CEST)
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 09/01



Diskussion / Protokoll