BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2019-03-07/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

"Botausweis" zum Verteilen bei der Demo am 23.03

NR: 2019-03-07/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Ein personalausweisgroßes Kärtchen, dicke Pappe, abgerundete Ecken, Hintergrund mattsilbern (aka Alu), vorne ähnlich wie ein Personalausweis gestaltet. Rückseite Logo Piratenpartei und VISDP Piraten Berlin. Foto und Unterschrift vorne können vom einzelnen Bot ergänzt werden. Zum Verteilen wie Kamelle bei der Demo am 23.03. und danach. Ich schicke Muster an vorstand@piratenpartei.de. Können auch noch "optimieren". Für Social Media muss ich noch ein Motiv mit Piratenlogo vorne dazu machen, wenn wir uns über dieses einig wären. Druck: 5000 Stück bei Flyeralarm für 115,60 Euro brutto. Hier die Konfiguration für die Bestellung: https://www.flyeralarm.com/de/shop/option/index/id/7127/quantity/12767601/shipping/1/customizedId#options Lieferzeit 6-7 Werktage ab Bestellung. Fertig machen für Bestellung kann ich es zu morgen früh. Für diesen Betrag gibt es eine Spendenzusage! Gespendet wird, wenn bestellt ist. (Simon ist informiert)
Begründung
#wearethebots
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
Calicocat (Diskussion) 10:59, 7. Mär. 2019 (CET)
Ergebnis
angenommen
Dafür
Sternenmicha (Diskussion) 20:00, 7. Mär. 2019 (CET)
CW-Marlene (Diskussion) 23:40, 7. Mär. 2019 (CET)
DeBaer (Diskussion) 00:16, 8. Mär. 2019 (CET)
FJ
Achim
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Redebedarf
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
Claudia und Sternenmicha (Diskussion) 20:00, 7. Mär. 2019 (CET)
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 07/01



Diskussion / Protokoll