BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2018-10-05/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Druckkostenzuschuss

NR: 2018-10-05/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Hiermit beantrage ich einen Druckkostenzuschuss in Höhe von € 100,-- für eine Anzeige in der Bezirksbroschüre Charlottenburg-Wilmersdorf.
Begründung
Wir sind nicht so viele aktive Piraten in CW und benötigen daher vielfältige Möglichkeiten um auf uns aufmerksam zu machen. Die Bezirksbroschüre hat eine App und einen Web-Auftritt kann daher verlinkt werden. Aus diesem Grund gibt es einen höheren Verbreitungsgrad als beim Journal 55plus, wo wir ebenfalls eine Anzeige geschaltet haben, die aber komplett aus unserem Bezirksbudget bezahlt wurde. https://www.verlag-apercu.de/fileadmin/ddb/2017_01_18_bezirksbroschuere_charlottenburg_wilmersdorf/index.html#20
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
Angelika 1984 (Diskussion) 19:23, 5. Okt. 2018 (CEST)
Ergebnis
angenommen
Dafür
FJ,
Ute! (Diskussion) 18:18, 7. Okt. 2018 (CEST)
Harmonie (Diskussion) 18:24, 7. Okt. 2018 (CEST)
Achim
Maha
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Redebedarf
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
-
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 05/01



Diskussion / Protokoll