BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2013-02-05/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Beauftragung PPI, Netzwerk- & Krisengebietsbeauftragter des LV

NR: 2013-02-05/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Der Landesvorstand beauftragt Enno Lenze, in Abstimmung mit dem Pressesquad und/oder dem LaVo, zum Beauftragten für die PPI und Netzwerk- & Krisengebietsbeauftragten des Landesverbandes. Zu seinen Aufgaben gehört sich kontinuierlich über (aktuelle) Krisengebiete in der Welt zu informieren, sofern möglich den Kontakt zu Personen und Organisationen vor Ort zu halten und dem LV (und anderen Piraten) darüber z.b. durch Vorträge, Blogposts oder Podcasts zu berichten. Dies soll sowohl initiativ als auch auf Anfrage zu bestimmten Gebieten geschehen.
Begründung
Da ich mich umfangreich zu diesen Themen informiere und oft vor Ort bin, bin ich für diese Beauftragung geeignet. Es als Beauftragung zu haben erhöht signifikant die Möglichkeit vor Ort zu Politikern den Kontakt aufzubauen und zu behalten. Als stellv. Landespressesprecher vertrete ich bereits den LV und bin sowieso sehr viel unterwegs. Daher macht es Sinn diese Position in Personalunion zu vergeben um Reisekosten zu sparen. PPI Beauftragung da SO004A zugestimmt worden war. https://wiki.piratenpartei.de/BE:Antragskommission/2011-07-02_SO004A_-_Piraten_Berlin_in_die_PPI https://wiki.piratenpartei.de/BE:Parteitag/2011.3/Protokoll#Antrag_SO004A_-_Piraten_Berlin_in_die_PPI
LiquidFeedback
Antragsteller
Enno Lenze 01:42, 5. Feb. 2013 (CET)
Ergebnis
angenommen
Dafür
Manuel 01:49, 5. Feb. 2013 (CET) Zweifeln 01:50, 5. Feb. 2013 (CET) Gordon 02:01, 5. Feb. 2013 (CET) Stephan 23:56, 5. Feb. 2013 (CET)
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
Enno Lenze
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 05/01



Diskussion / Protokoll