BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2010-11-03/02

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Protest-Aufkleber Volkszählung 2011

NR: 2010-11-03/02
Pictogram voting oppose.svg
Text
Bitte um Bewilligung von 100€ zur kurzfristigen Bestellung von Aufklebern für den LV Berlin. Es handelt sich um die Beteiligung an einer Sammelbestellung. Für das Geld würden wir nach derzeitigem Stand etwa 2400 Aufkleber bekommen, evtl auch mehr. Mehr Infos sind hier abrufbar http://extdsb.wordpress.com/2010/10/24/volkzahlung-2011-nein-danke-aufklebersammelbestellung/ Ich stelle gleich zudem einen Alternativantrag mit einem Bewilligungsbudget von 50€.
Begründung
Die anstehende (bzw. in erster Stufe schon begonnene) Volkszählung ist ein Thema, mit welchem wir uns aktiv zur FsA10 auseinandergesetzt haben und welche uns in den nächsten Monaten sicherlich weiter beschäftigen wird. Hierzu bei Infoständen u.ä. Aufkleber dabeizuhaben, wird es uns erleichtern, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen - zu diesem und auch zu anderen Themen. Dies ist damit auch wahlkampftaktisch sinnvoll.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
Piratesse 13:58, 3. Nov. 2010 (CET)
Ergebnis
zurueckgezogen
Dafür
Piratesse
Dagegen
Katja Dathe 19:15, 10. Nov. 2010 (CET)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
Piratesse
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 03/02



Diskussion / Protokoll