BE:Beschlussantrag Einzelbeschluss/2014-05-05/04

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Leibchen für die Respekt Games in Berlin

NR: 2014-05-05/05
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Lisa Reimann und Konstanze Dobberke organisieren die Teilnahme der Berliner Piraten an den Respect Games am 31.05.2014. Dazu werden verschiedenen Pirat*innen als Mannschaft teilnehmen. Um als Mannschaft daran teilzunehmen, müssen die Mannschaften auf dem Spielfeld auch als solche gekennzeichnet sein. Dafür beantragen wir max. 40,00 € (letzte Preisauskunft für 10 Stück - gesamt 29,49 €) für orange farbene Sportleibchen, welche auch nach der Veranstaltung für ähnliche Veranstaltungen der Berliner Pirat*innen noch weiter genutzt werden können.
Begründung
Da wir nicht wissen, wer und wie viele Pirat*innen an diesem Turnier dran teilnehmen und auch zwischendurch ohne Limit gewechselt werden kann, erachtetet Lisa und ich orangefarbene Leibchen als wesentlich effektiver und vor allem kostengünstiger. Die Bestellung der Leibchen übernimmt Lisa. Außerdem werden Lisa und ich vor Ort sein, um an dem Tag als Ansprechpartner für alle Teilnehmer*innen und die Veranstalter zu fungieren.
LiquidFeedback
---
Antragsteller
--Konstanze MaHe (Diskussion) 20:16, 5. Mai 2014 (CEST)
Ergebnis
angenommen
Dafür
Spreekaribik (Diskussion) 23:15, 5. Mai 2014 (CEST), DerPUPE (Diskussion) 14:20, 7. Mai 2014 (CEST)
Dagegen
(4 Tilden des zuständigen LaVo)
Enthaltung
(4 Tilden des zuständigen LaVo)
Redebedarf
(4 Tilden des zuständigen LaVo)
Umsetzungsverantwortlich
Lisa Reimann