Antrag Diskussion:Bundesparteitag 2017.1/Antragsportal/WP094

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • ALs Wahlprogrammantrag wäre dieser Antrag viel zu spät eingereicht worden; er taugt höchstens noch zu einem Positionspapier.


  • Nein, Der Antrag ist okay. Kristos hat den fristgrecht an mich/die AKo geschickt, und ich hab ihn dann erst sehr spät ins Wiki eingepflegt. Ändert aber nichts an der Gültigkeit. Denn für Gültigkeit muss ein Antrag nicht fristgerecht *im Wiki* sein, sondern Fristgerecht *bei der Antragskommission*. Kleiner, aber feiner Unterschied. Das stellt übrigens auch die einmütige Meinung der AKo dar. Wenn es trotzdem Kritik oder Schuldzuweisungen gibt, dann bitte an mich (Joffrey), nicht an Kristos, ich übernehme die Verantwortung dafür. Nachfragen, bevor man was sagt, wäre übrigens möglich gewesen. Aber weder im OTRS noch direkt kam da was bei uns an.