Antrag:Bundesparteitag 2016.1/Antragsportal/Positionspapiere

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
ACHTUNG: Auf dieser Seite nichts manuell einfügen! Diese Seiten werden automatisch aus den Anträgen, die über die Formulare eingereicht werden, befüllt.

Falls Änderungen nicht automatisch sichtbar werden: Zwischenspeicher dieser Seite löschen…

Positionspapiere

Antragsnummer Antragstitel Antragsteller Antragstyp Prüfstatus Abstimmung Konkurrenz
PP001 Verteidigungspolitisches Konzept der Piratenpartei Murgpirat Positionspapier zurückgezogen Noch nicht abgestimmt
PP002 Das BGE vom Kopf auf die Beine stellen! Cuauti Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP003 Einführung einer Kindergrundsicherung Gernot Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP004 Die Kosten für den Haushaltsstrom von Grundsicherungs-Beziehern soll Bestandteil der KdU werden Gernot Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP005 Integration von Mitgliedern mit politischer Vergangenheit Gernot Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP006 Ablehnung von Quoten Acamir Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP007 Neubaustrecke Göttingen Erfurt Mcknopf Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP008 Entkriminalisierung und Entbürokratisierung der Gesellschaft Gerhard Fleischner Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP009 Grundsicherungen sind unantastbar Umrath Positionspapier zurückgezogen Noch nicht abgestimmt
PP010 Grundsicherungen sind unantastbar Umrath Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP011 Keine Diskriminierung bei der Blutspende Scarnet Positionspapier ungeprüft Noch nicht abgestimmt
PP012 Einführung einer Steuer auf Waffenexporte in Höhe von 19 % Toso Positionspapier ungeprüft Noch nicht abgestimmt
PP013 Freie Verschlüsselungslösungen fördern, Hintertüren in Verschlüsselungslösungen verhindern! ZombB Positionspapier ungeprüft Noch nicht abgestimmt
PP014 Konzept zur Rettung der Freizügigkeit in Europa: "Wir Piraten retten den Schengenraum" Metal-Jürgen Positionspapier ungeprüft Noch nicht abgestimmt Disambig.svg Antrag:Bundesparteitag 2016.1/Antragsportal/Gegen Verbesserungen und kleine Abänderungen habe ich nichts einzuwenden. Macht was daraus!
PP015 Ablehnung der Einschränkung von alternativer Software für WLAN Router und andere Funksysteme TheBug Positionspapier ungeprüft Noch nicht abgestimmt Disambig.svg Antrag:Bundesparteitag 2016.1/Antragsportal/nicht in Konkurrenz, sondern ergänzend zu WP016
PP016 Aufbau eines Flüchtlingslagers in der Türkei Wüstenmaus Positionspapier ungeprüft Noch nicht abgestimmt
PP017 Fluchtursachen sofort entgegenwirken Gernot Positionspapier ungeprüft Noch nicht abgestimmt
PP018 Keine Vorratsdatenspeicherung von Flug-, Bahn-, Bus- und Schiffsreisen Orangebay Positionspapier ungeprüft Noch nicht abgestimmt
PP019 Bau von Bahnstrecken für Nahverkehr Joffrey Positionspapier ungeprüft Noch nicht abgestimmt
PP020 Bau von Bahnstrecken für Nahverkehr Joffrey Positionspapier ungeprüft Noch nicht abgestimmt


Falls Änderungen nicht automatisch sichtbar werden: Zwischenspeicher dieser Seite löschen…