Antrag:Bundesparteitag 2015.1/Antragsportal/Positionspapiere

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Positionspapiere

Antragsnummer Antragstitel Antragsteller Antragstyp Prüfstatus Abstimmung Konkurrenz
Vorschau Positionspapier Technische Ausstattung an Schulen BPT151 Positionspapier Technische Ausstattung an Schulen BBiwy Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP001 Stärkung der Schwerbehindertenvertretungen (SBV) / Vertrauenspersonen für Menschen mit Behinderung / Beeinträchtigung Bismatramus Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP002 Politischer Standpunkt und Selbstverständnis Wigbold Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP003 um Benennung der Piraten in Bürgerliche Direkte Demokratie ClausDott Positionspapier abgelehnt Noch nicht abgestimmt
PP004 Privatsphäre schützen - keine Spitzel (auch nicht in Online-Spielen!!11!1!) ZombB Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP005 Sicherer und unbegrenzter Aufenthalt für Edward Snowden in Deutschland ZombB Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP006 Keine Verlängerung für "Active Fence" Phobos Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP007 Aufbau eines Flüchtlingslagers in der Türkei Phobos Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP008 Mitbestimmung von Kindern und Jugendlichen in Entscheidungen ihrer Lebenswelt Rwolupo Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP009 Digitalen Wandel gestalten Ron Positionspapier ungeprüft Noch nicht abgestimmt
PP010 Gegen Antisemitismus und Antizionismus TurBor Positionspapier geprüft Angenommen
PP011 Teilhabe an der Gesellschaft auch ohne karitative Organisationen ermöglichen Gernot Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP012 Wahlrtecht für alle Menschen Thoth23 Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP013 Menschenrechte der Kinder ins Grundgesetz Thoth23 Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP014 Menschenrechte der Kinder ins Grundgesetz Thoth23 Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP015 Positionierung zum Euro Thomas Ganskow Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt
PP016 Keine Vorratsdatenspeicherung von Flug-, Bahn- und Schiffsreisen Orangebay Positionspapier geprüft Noch nicht abgestimmt


Falls Änderungen nicht automatisch sichtbar werden: Zwischenspeicher dieser Seite löschen…