AG Verfahren

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Symbol oppose vote.svg
Diese AG ist inaktiv.
Wenn du diese AG weiterführen willst: Reaktiviere sie (und nimm Kontakt zur Koordinatorenkonferenz auf)!
Mehr zum AG-Status

Die AG Verfahren dient dem Zweck, Verfahrensweisen innerhalb der Partei zu beobachten, zu begleiten und zu entwickeln und zu kommunizieren, um damit letztlich die Qualität der Arbeit zu verbessern. Gleichzeitig sollen existierende politische Verfahrensweisen außerhalb der Partei behandelt bzw. einbezogen werden.

Status

Gemäß den Regelungen des Bundesvorstands zum AG-Status hat diese AG den Status 1 (inexistent).

Mitglieder

Interessenten

  • Bastian 23:51, 8. Apr. 2010 (CEST)
  • DaWi 00:21, 9. Apr. 2010 (CEST) (ich würde aber wirklich nur die Mailing-Liste abonnieren wollen und mich sofort als Karteileiche outen)

Weiteres Vorgehen

  • Sammlung von Interessierten
  • Einordnung in die AG-Landschaft
Diese kann lediglich "dienstleistend" sein, da "organisatorisch" ja bereits implizieren würde, dass Standards gesetzt werden (sollen). Arvid Doerwald 00:03, 9. Apr. 2010 (CEST)
  • Sammeln von Informationen

Arbeitsbasis