AG Kuschelpiraten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über Uns

Auf dem Bundesparteitag in Heidenheim vom 14.-15.05.2011 entstand aus einer Aktion zweier Piraten, der sich spontan weitere anschlossen, die Idee, eine AG Kuschelpiraten zu gründen, die auf Parteitagen für das seelische Wohl der teilnehmenden Mitglieder sorgen soll, in dem sie kostenlose Umarmungen ("Free Hugs") anbietet. Hierdurch sollen Aggressionen gemindert, Enttäuschungen abgefedert, Schiedsgerichtsverfahren vorgebeugt und insbesondere eine positive Arbeitsatmosphäre geschaffen werden. Außerdem soll hierdurch gezeigt werden, dass eine Umsonstkultur unendlich vorhandener immaterieller Güter auch außerhalb geistiger Monopole zum Wohl der gesamten Gesellschaft funktionieren kann. Wir sind zudem post-gender, da Umarmungen unabhängig von Geschlecht und sexueller Ausrichtung der Umarmenden angeboten werden!

Kontakt

Twitter: @Kuschelpiraten, @Kuschelpirat oder @LunaLoof

Facebook:

Facebook-Gruppe: http://on.fb.me/kuschelpiraten Facebook-Seite: http://facebook.com/kuschelpiraten

E-Mail:

mail@kuschelpiraten.de

Mailingliste:

https://intern.piratenpartei-saarland.de/mailman/listinfo/ag-kuschelpiraten

oder direkt an:

AG-Kuschelpiraten@piratenpartei-saarland.de

Homepage:

http://www.kuschelpiraten.de

Termine


Wie Du uns unterstützen kannst

Um unser Ziel, zumindest auf allen Landes- und Bundesparteitagen vertreten zu sein, zu erreichen, benötigen wir aktive Mitglieder aus allen Regionen Deutschlands. Folgende Piraten sind bereits Mitglieder der Kuschelpiraten:

Baden-Württemberg

  1. Franziska (kann nicht auf den LPT kommen)
  2. Martin 'rhinux' Rudel
  3. Stefan Gandhifan
  4. Ralf (Mannheim)

Bremen

  1. LunaLoof

Hessen

  1. Gregory Engels

Niedersachsen

  1. LunaLoof
  2. Tjark 'Quietsch' Timm


Nordrhein-Westfalen

  1. Seelöwe Seele weh

Saarland

  1. Jasmin


Schleswig-Holstein

  1. Jörg-Stefan, Bin auf dem LPTSH 2015.1 am 14. und 15. März 2015 im Kiek In in Neumünster.
  2. AlexL


Materialien/Alternativen