AG Bauen und Verkehr/Anträge/2009-002

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Arbeitsgemeinschaft Bauen und Verkehr der Piratenpartei Deutschland

AG Bauen und Verkehr

KO Bugspriet | KO RhineBlaze
Treffen & Protokolle | Anträge
Logbuch | Aktuelle Pads

Mailingliste | Forum | E-Mail
Blog | Twitter | Identica
Facebook | Google Plus

FG Bauen und Wohnen

UG Hochbau
UG Baurecht
UG Straßen- und Wegebau
UG Denkmalschutz
UG Vergabewesen

FG Verkehr und Infrastruktur

UG Vernetzung von Verkehrsträgern
UG Verkehrsrecht
UG Straßenverkehr
UG Schienenverkehr
UG Luftverkehr
UG Schifffahrt
UG ÖPNV

FG Stadt- und Regionalplanung

UG Bauleitplanung und Bürgerbeteiligung
UG Geoinformationssysteme
UG Demographischer Wandel
UG Öffentliche Freiräume
UG Raumstruktur
UG Fördermittel in der Planung
UG Stadtsoziologie




Logo agbauenverkehr.png


Antrag 2009/002

Dieser Antrag ist abgeschlossen!

Antrag

Antrag 2009/002

Antragsteller: ThomasG; Der Antrag wird behandelt vom 17.12.2009, 20:47 Uhr bis zum 24.12.2009, 20:47 Uhr

Hiermit beantrage ich den Ausschluss von
Mms (mms[at]max-sievers.name)
aus der Arbeitsgruppe Bauen und Verkehr.

Begründung: Parteischädigendes Verhalten und Nichtanerkennung demokratischer Grundsätze.

Bsp. 1: Zitat 24.11.2009, 03:03 Uhr
"Deswegen bin ich gegen Demokratie. Ich fände es unerträglich, mir vom Pöbel vorschreiben lassen zu müssen, was ich zu tun und zu lassen habe,"

Bsp. 2: Zitat 24.11.2009, 07:35 Uhr
"Ich agitiere Euch. Schämt Euch, dass Ihr Mitglied einer faschistischen Partei seid!"

Die persönlichen Angriffe von Mms gegen Mitglieder der AG Bauen und Verkehr brauche ich sicherlich nicht nochmal erwähnen.

Nach einem Editwar auf den Unterseiten der AG Drogen und dem Ausschluß auf deren Mailingliste hat Mms nach Kenntnisstand hier zweimal unter Vortäuschung der Email-Adresse des AG-Leiters in der ML gepostet.

Ein derartiges Verhalten ist nicht angemessen und entspricht nicht den piratigen Umgangsformen. Daher halte ich seinen Ausschluß für deutlich angemessen.

Weiterhin verweise ich auf folgende beendeten Anträge:

Antrag auf Sperrung von Mms auf der Maillingliste AG Bauen und Verkehr
Antrag auf Sperrung von Mms im Wiki

Ich bitte Euch darüber abzustimmen.

Nachtrag: Sperrung im Forum

Abstimmung

Für den Ausschluss

Bitte unterzeichnen mit --~~~~!

  1. --ThomasG (als Antragsteller)
  2. --RicoB CB 20:47, 17. Dez. 2009 (CET)
  3. --Mopple 21:19, 17. Dez. 2009 (CET)
  4. --Sigiberlin 21:59, 17. Dez. 2009 (CET)
  5. --Holger Klatt 10:33, 18. Dez. 2009 (CET)
  6. --Floh1111 12:05, 18. Dez. 2009 (CET)
  7. --Etz 15:53, 18. Dez. 2009 (CET)
  8. --AndreR 22:27, 18. Dez. 2009 (CET)
  9. --TheK 16:59, 20. Dez. 2009 (CET)

Gegen den Ausschluss

Bitte unterzeichnen mit --~~~~!

Enthaltung

Bitte unterzeichnen mit --~~~~!

  1. --Aloxo 22:20, 18. Dez. 2009 (CET) Begründung: Auch Trolle haben eine Meinung, die richtig sein kann. Das sollte man aus deren geistigen Ergüssen herausfiltern und verwenden können. Generell hat mich diese Person bisher nicht persönlich angegriffen, nur deren Argumentation, mit Gotteszitaten aus Bibel und anderen Werken, ist mir suspekt.
  2. --Flecky 00:00, 19. Dez. 2009 (CET)
  3. -- Access 10:19, 19. Dez. 2009 (CET). Als Nichtmitglied der AG B&V kann ich hier nicht abstimmen, aber als Vertreter der AG Drogen welche noch stärker von MMS' Aktionen betroffen ist, unterstütze ich euren Antrag.

Ergebnis

9 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen, 3 Enthaltungen.
Dem Antrag wird zugestimmt.
Der Benutzer Mms (mms[at]max-sievers.name) wird aus der AG Bauen und Verkehr ausgeschlossen.