Benutzerin:Ka'imi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Kaimisavatarbildchen.jpg
Persönlich
Name: Daniel aka ka’imi
Nick: Ka'imi
Berufl. Qual.: Teilzeittroll
Tätigkeit: irgendwas mit Computern
Geburtstag: 01.01.1970 00:00:00
Sprachen:
Deutsch
, 
Englisch
, 
Spanisch
, 
Französisch
, 
Latein
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2005
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Crew: Bacca
Mandat: ordinärer Crewmensch
Funktion: Koordinator der AG Nerzpolitik (WTF?)
Stammtisch: Düsseldorf-Nord
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: kaimi@piratenpartei-nrw.de
PGP: PGP-Key
Fingerprint: 496D C50B FED8 574B 8410 0CBB A1FF 157A C629 5D35
Mumble: kaimi
Website: kaimi.cc
IRC: kaimi
Jabber: kaimi@jabber.piratenpartei.de  (OTR)
github: kaimi
Grillerrr: kaimi
ACHTUNG: Aus gesundheitlichen Gründen inaktiv seit … langem. Irgendwas hier funktioniert nicht? Link tot? GPG-Key stimmt nicht? Not my department :)
HINWEIS: Manchmal komme ich aber noch zum Stammtisch. Gerne auch spezifisch auf Einladung, Mail oder so rechts.
HINWEIS: Ihr braucht trotzdem ’nen Versammlungs-/Wahlleiter? Fragen kostet ja nix. Vielleicht hab’ ich ja zufällig Zeit und Lust.
HINWEIS: Ansonsten stehe ich natürlich auch als Bundespräsident zur Verfügung!
HINWEIS: Wer Sarkasmus findet, darf ihn weiterhin behalten. Oder weiterverschenken.
ACHTUNG: Das Passwort lautet “Klapse”.

Egal, was Du tust – nimm Dich selbst nicht zu ernst.

Ich mache übrigens auch bei Euch gerne das mit der Versammlungsleitung.

Nein, ich bin nicht @kaimi auf Twitter. Wirklich nicht. Dafür kannst Du mir Fragen stellen.

Feedback

Du möchtest mich loben? Du wolltest mir schon immer mal mitteilen, was ich für ein dummer Sack bin? Dann hast Du jetzt ganz unkompliziert die Möglichkeit dazu.

Dein Feedback kannst Du direkt hier im Wiki abladen oder mir persönlich zukommen lassen. Kontaktdaten stehen rechts.

Auf Wunsch anonymisiere ich Deinen Beitrag vor der Veröffentlichung.

zu finden


Aktivitäten

Eigentlich ist es gar keine schlechte Sache, seine Aktivitäten im Profil zu dokumentieren. Allerdings bin ich zu faul, alte Daten rauszusuchen – deswegen fängt das bei mir Ende März 2012 an. Außerdem liste ich natürlich nicht jeden Infostand, jedes Crewtreffen und jeden Stammtischbesuch einzeln auf.

2014

2013

2012

Podcast

Seit einiger Zeit mache ich Podcasts für das Krähennest. Eine Übersicht findet sich hier. Wenn Du gerne einen Podcast machen möchtest, wende Dich an mich oder an die Mailingliste des Krähennests.

git

Ich bin ja ein Freund von Versionierung. Deswegen hab’ ich mal das eine oder andere Repository bei github angelegt:


Stadtwappen der kreisfreien Stadt Düsseldorf.png
Piraten in Düsseldorf