Archiv:2009/Webredaktion

Aus Piratenwiki
< Archiv:2009(Weitergeleitet von Webredaktion)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!

Telefonkonferenzen

Nächste Telefonkonferenz: 20.11.2009 19:00

Themen: - Stand der Arbeiten, gibt es schon Resultate? - wer macht was? - Deadline setzen für zu erledigende Dinge - was ist momentan wichtig, was kann nach hinten geschoben werden?


Nächste Telefonkonferenz: 06.11.2009 19:00

Themen: - Wie können wir die statischen Inhalte schneller bearbeiten? Alexander Reintzsch fragte via ML an, wie die Seite der Landesverbände geändert werden kann. Erstellt Alexander dafür die Inhalte, speise ich diese ein. (Bianca)

Protokolle vergangener Telefonkonferenzen

Mitarbeiter & Aufgaben

Newsletter

Team Newsletter
Koordination
Chefredaktion
Redaktion
...

Shortlinks

Texte

Statischer Content

  • folgende Artikel wurden aus den erledigten Artikeln der AG Text hinzugefügt
    • Gläserner Bürger -- Fussfall 15:53, 15. Nov. 2009 (CET)
    • Volksentscheide -- Fussfall 15:53, 15. Nov. 2009 (CET)
    • Allgemeines über die Piratenpartei -- Fussfall 15:53, 15. Nov. 2009 (CET)
    • Privacy Box -- Fussfall 23:11, 15. Nov. 2009 (CET)
    • Musikvermarktungsmodelle -- Fussfall 23:18, 15. Nov. 2009 (CET)