Wahlwerbespots Hessen BTW2009

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

< PG:Bundestagswahl 2009

Radio und Fernsehspots

Überregional

  • Aktion Ich-bin-Pirat

Eine Projektgruppe der AG Öffentlichkeitsarbeit sammelt Spenden für verstärkte Medienwerbung bei Privaten Sendern. [[1]]

Hessisches Fernsehen

Die Fernsehspots werden von der BundesAGAV verwaltet. Die Fernsehpots [[2]] sind gewählt.


Fragen bzw. Antworten zu Sendeplätzen,Anträgen etc.: Mediaplanung_Bundestagswahl_2009

Da die Info zu Radiospots nicht draufsteht, zur Anzahl der Ausstrahlungen:

Wir kriegen von den öffentlich-rechtlichen Hörfunksendern kostenfrei Sendeplätze zur Verfügung gestellt. Wir werden höchstwahrscheinlich vier Sendeplätze pro Sender bekommen. Es besteht die Möglichkeit, Auswahl und Platzierung mitzubestimmen, letztlich hat aber der jeweilige Sender die Entscheidungshoheit.


Die hessischen Radiospots wurden über die PPH vorgestellt und bearbeitet.

Hessische Radiospots

In Hessen erstellte und gewählte Spots(Sendeplätze noch nicht bekannt, werden auf Mediaplanung veröffentlicht)

1. Vorratsdatenspeicherung http://av.metaplex.de/mp3/radiospot_vorrat.mp3

2. Nachrichten aus der nahen Zukunft http://av.metaplex.de/mp3/radiospot_zukunft.mp3


Am 31.08.09 müssen die Anträge abgegeben worden sein, die Sendetermine beginnen am 01.09.09 und die Datenträger müssen 3 Werktage vor dem ersten Sendetermin abgegeben worden sein -> also am 28.08.09. Die CDs befinden sich derzeit auf dem Weg zum HR.

Projekt damit erstmal abgeschlossen.


Das ist im übrigen der professionelle Sprecher http://www.rupkalwis.com/.


Klarmachen zum Ändern, bluebear