Vorlage Diskussion:Person

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Xing, Facebook

Ich war mal so frei und habe XING als auch FACEBOOK mit in das Profil aufgenommen. --NetAndroid 01:31, 8. Okt. 2009 (CEST)

Website/Blog

Man soll den Link ohne http angeben. Was ist, wenn ich einen Link zu meiner Homepage/Blog mit https haben möchte?--Pingu 13:04, 6. Aug. 2009 (CEST)

Verbände

Ich habe mir mal erlaubt den Bezirksverband hinzu zu fügen. Fehlen würde noch der OV und KV. Außerdem habe ich die Links mal auf https geändert.--Pingu 13:04, 6. Aug. 2009 (CEST)

altes

Soll wirklich dieses Bild als Platzhalter verwendet werden? Vielleicht etwas kleiner? --DStulle 11:59, 23. Jun. 2009 (CEST)

Mir ist das Bild auch zu groß, nimmt viel zu viel Platz weg für 'nen Übersichtskasten Jae 23:15, 25. Jun. 2009 (CEST)

Sollte der NICKNAME vielleicht optional sein? --DStulle 11:59, 23. Jun. 2009 (CEST)

Kann man entweder ein Komma im Stammtisch Feld erkennen und dann 2 Links machen, oder sollen wir noch ein Feld "STAMMTISCH2" vorsehen? -- Eckes 17:56, 25. Jul. 2009 (CEST)

Vorlage kaputt?!

Moin, meine vorlage ist offenbar bischen kaputt. Jedenfalls ist "Steckbrief" kursiv, und unter Partei steht nix. Und ist das normal dass XMPP nicht als Link dargestellt werden soll?--rka 17:20, 12. Aug. 2009 (CEST)

Du hattest "| PARTEI = " da stehen. Wegmachen, fertig (schon geschehen). Und wo soll ein XMPP Link hinzeigen? --apoc 18:07, 12. Aug. 2009 (CEST)

Ja, hast schon recht (XMPP) ;) Aber wie krieg ich jetzt noch den "Stammtisch" weg?--rka 19:55, 12. Aug. 2009 (CEST)

Indem du die Anzeige der Stammtisch Spalte abhängig davon machst, ob ein Stammtisch angegeben ist (schon geschehen). --apoc 23:32, 12. Aug. 2009 (CEST)

Also bei mir wird ja immer noch k.A. angezeigt. Wie entferne ich die komplette Zeile?--rka 01:21, 13. Aug. 2009 (CEST)

Sorry, hatte zwei Klammern vergessen. --apoc 01:42, 13. Aug. 2009 (CEST)

Last.fm

Ich finde Lastfm fehlt eindeutig... Wie kann man das in die Vorlage einbinden? --Twitgeridoo 22:29, 29. Aug. 2009 (CEST)

Stammtisch(e) auf 4 Möglichkeiten ergänzt

Habe noch die Variablen STAMMTISCH2-4 ergänzt für die Multistammtischgäste eingebaut. (Sobald STAMMTISCH2 belegt wird, wird dabei der Plural der Feldbeschreibung gebildet)--Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 00:43, 9. Sep. 2009 (CEST)

PGP Fingerprint

Ich war mal so frei, den PGP Fingerprint mit in die Vorlage aufzunehmen. Die Möglichkeit, darüber einen erhaltenen oder von einem Keyserver geladenen Schlüssel zu verifizieren, halte ich für sinnvoll. -- Cowboy 09:59, 10. Sep. 2009 (CEST)

Jabber vs. XMPP

Macht es wirklich Sinn, einmal Jabber und einmal XMPP aufzuführen? Das ist doch das gleiche... (Dass XMPP das Protokoll ist und Jabber die Software ist mir durchaus bewusst, aber im Grunde gibt es keinen Unterschied zwischen XMPP-Adresse und Jabber-Adresse). --Sebastian 21:51, 9. Okt. 2009 (CEST)