Vorlage:Navigationsleiste Bundesparteitag 2014.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Parteilogo orang transparent.png
Anfahrt ◊ Couchsurfing ◊ Hotels ◊ Mitfahrzentrale ◊ Saxnbus ◊ ... und Aktion (Ortsinfo) ◊ Bochum (Web)
AnmeldungAkkreditierungAntrag:KandidaturAntragsportalAntragskommissionBPTArgumentsAntragsordnungTagesordnungGeschäftsordnung
OrgaOrga vor OrtVersammlungsämterPresse OrgaVorbereitungstreffen
                      RL-Treffen ✌ FAQs ✌ Konstruktive Kritik ✌ Protokoll ✌ Pressespiegel          Hashtag: #bpt141 — Stream — Radio

Benutzung

Um diese Vorlage in einen Artikel zu integrieren, musst du nur {{Navigationsleiste Bundesparteitag 2014.1}} in die entsprechende Seite eintragen. Mehr dazu in der Hilfe Vorlage.

Erklärung

Es wird die oben sichtbare Navigationsleiste angezeigt.

Ersteller

Diese Vorlage wurde von Wharp erstellt. Die Vorlage wurde von 2013.2 übernommen und inhaltlich angepasst. Das Original stammt von Dingo oder LordSnow.

Bezüge

Diese Vorlage verwendet Vorlage:Navigationsleiste als Vorgabe.
Diese Vorlage verwendet Parteilogo orang transparent.png Parteilogo orang transparent.png, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, als Vorlage.

Benutzer

Wer benutzt diese Vorlage?

Originale

Välschung