Vorlage:AG Nichtraucherschutz Rahmen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
{{{Überschrift}}}

{{{Text}}}


Benutzung

Um diese Vorlage in eine Seite einzubinden, musst du nur

Kopiervorlage          {{AG Nichtraucherschutz Rahmen|Überschrift= Die Überschrift|Text= den Text|Farbe1= Farbe hier eingeben}}

in die entsprechende Seite eintragen. Mehr dazu in der Hilfe Vorlage.

Erklärung

Es wird die oben nicht sichtbare Navigationsleiste angezeigt, weil die nötigen Angaben nicht gemacht wurden. Wenn diese Angaben gemacht werden, kann das so aussehen:

Deine Überschrift

den Text ... und Farbe CC00CC, ... ergibt einen hübschen Kasten. :)


Deine Überschrift

den Text ... und Farbe #B0C4DE;, ... ergibt einen dezenten Kasten. :)


Ersteller

Diese Vorlage wurde von DonAlexandro erstellt.

Bezüge

Diese Vorlage verwendet keine Vorlage als Vorgabe.
Diese Vorlage verwendet keine Medien als Vorgabe.

Benutzer

Wer benutzt diese Vorlage?

ToDo

Gem. allg. Definition ist das ein Kasten und sollte so benannt werden

  • Der im Moment noch "allgemeine" Kasten ist ein Designelement der AG Nichtraucherschutz und soll jederzeit mit neuen Funktionen erweitert werden können. Daher der explizite Name.
    • Designelement wie die anderen Designelemente, in diese Form :)