Vorlage:AGNews

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kommentieren
65px-PirateNews.png
Zwei flinke Boxer jagen die

Das ist eine Erweiterung der NewsBox .Sie besitzt jetzt eine Semantische Aufarbeitung und alle Daten können in einer Liste dargestellt werden


AGNews

Benutzung

Um diese Vorlage in eine Seite einzubinden, musst du nur

Kopiervorlage

{{AGNews
|Schlagzeile = 
|Datum       = 
|Autor       = 
|Bild        = 
|Text        = 
}}

in die entsprechende Seite eintragen. Mehr dazu in der Hilfe Vorlage.

Erklärung

Es wird die oben sichtbare Newsbox angezeigt, die mit Hilfe der Kopiervorlage befüllt werden kann.

Beispiel: Das kann dann so aussehen...

Kommentieren
65px-PirateNews.png
Überschrift
Zukunft.jpg

Streng dem definierten Wesen des Blindtextes folgend, fungiere ich als solcher und gebe mich unverbindlich inhaltsleer.

In bedrückender Enge in vorgefertigte Masken gepresst friste ich ein freudloses Dasein auf dem schmalen Grat zwischen Nichtbeachtung und Bedeutungslosigkeit und habe doch eine Bitte:

Handeln Sie Sinn stiftend für meine Existenz und lesen Sie mich.

Raubmordkopiert von http://www.all2e.com/Ressourcen/Blindtexte/Inhaltsleer

28.Mär.2024

Ersteller

Diese Vorlage wurde vonJoshibaer erstellt und ist eine Erweiterung der Newsbox.

Bezüge

Diese Vorlage verwendet Vorlage:News als Vorgabe.
Diese Vorlage verwendet 65px-PirateNews.png 65px-PirateNews.png, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, als Vorlage.

Benutzer

Wer benutzt diese Vorlage?