Vernetzungen für das Parteiprogramm

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-dialog-warning.svg Dieser Artikel ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei; die Idee ist von Sven

Wenn du meinst diese Idee erweitern zu können, tu es. Diskutiert ihr zu mehreren an der Idee, könnt ihr auch die Vorlage:Diskussion setzen.

Tango-preferences-system.svg Diese Seite ist noch im Entwurfs-Stadium und wird gerade gemeinschaftlich erstellt. Beteilige Dich und beachte die Artikeldiskussionsseite.
Merge-arrows-3.svg Dieser Artikel überschneidet sich mit [[Andere Parteien und Potentielle Kooperationspartner]]. Bitte hilf mit, beide zu vereinigen oder diese von-/gegeneinander abzugrenzen.

Vorwort

Man muss ja nicht immer das Rad neu Erfinden. gerade weil wir (noch) eine kleine Partei sind, können wir uns nicht um alle Themen kümmern. Es gibt aber viele nicht politische Gruppen, die schon Gesetze, Forderungen etc ausgearbeitet haben. Man sollte versuchen, diese mit der Piratenpartei zu vernetzen und bracht dann nur noch beurteilen, ob die Aussagen zur PP passen oder nicht.

Links

http://www.neues-steuergesetzbuch.de/