BW:Stammtisch Ulm/Protokoll 2010-08-09

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung

An diesem Protokoll wird noch gearbeitet. Bitte nichts editieren. Danke!

Teilnehmer

Der Stammtisch begann am 09. August 2010 um ca. 19:30 Uhr im Café im Kornhauskeller Ulm und der offizielle Teil endete ca. 22:00 Uhr.

Protokoll

Protokoll erstellt von Laser.

Themen

  1. Vorstellung Robert Conin
  2. Kandidat BC
  3. Rückblick KV-Marina
  4. OpenShip

Vorstellung Robert Conin

Robert hat uns das erste Mal besucht, er ist der bisher einzige Bewerber als Direktkandidat für die LTW in Biberach.
Umfassende Vorstellung familiär, Lebenslauf, Beruf, Politik - wer mehr wissen will, muß ihn aber selber fragen.

Kandidat BC

Mit Robert und Gunther waren 2 Biberacher anwesend. Der Stammtisch Ulm gab Tipps, für die AV und die Zeit danach, da Ulm schon 2 AVen hinter sich hat.

Rückblick KV-Marina

Kurze Zusammenfassung und Hinweis auf das Protokoll.

OpenShip

Vorstellung der Idee und der Beschluß, daß sich Ulm selbstverständlich beteiligen wird. Hinweis darauf, daß die Worte "Stammtisch" und "OpenShip" nicht verwendet werden sollen.

Anmerkungen zum Protokoll

Gedächtniskurzprotokoll!

Ihr habt Anmerkungen/Ergänzungen zum Protokoll. Dann tragt es bitte auf der Diskussionsseite ein!