Stammtisch Marl/Blog

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine kleine Info zu unseren Stammtischen.

Erst einmal ist natürlich jeder eingeladen, am Stammtisch teilzunehmen.

Durch die Zurschaustellung unseres Parteilogos mittels eines Tischwimpels oder einer Flagge sind wir auch recht schnell zu erkennen.

Zurzeit haben wir 6 feste Mitglieder

Wir planen den Stammtisch immer am ersten Montag eines Monats auszurichten.

Ablauf:

Sind neue Interessenten oder Besucher anwesend erfolgt normalerweise eine Vorstellungsrunde.

Die Stammtische sind nicht Themenorientiert, es werden aktuelle Themen besprochen und jeder Besucher bekommt normalerweise die Möglichkeit, sein Anliegen in die Runde einzubringen.

Je nach Größe der Runde können sich auch einzelne Gesprächsgruppen bilden.

Ich hoffe, die brennendsten Fragen konnte ich beantworten und für den Rest gibt es ja den Stammtisch.