BW:Stammtisch Leinfelden-Echterdingen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Ahoi!

„Dem weht kein Wind, der keinen Hafen hat, nach dem er segelt.“
(Michel de Montaigne)

Wir möchten die etablierten Parteien und Bürger nicht länger fragen, was sie für uns tun,
sondern was wir Piraten für sie tun können.

Deshalb wollen wir einen orangefarbenen Farbklecks nach Leinfelden-Echterdingen bringen und bieten die Möglichkeit, an jedem zweiten Donnerstag im Monat an unserem Piratentreff teilzunehmen. Mit einem Heimathafen und Piratentreff, auf dem alle willkommen sind, die schon Mitglied sind, sich für die Piratenpartei interessieren oder einfach nur mal vorbeischauen möchten und schon immer mal wissen wollten wie wir denn so aussehen und welches Programm wir haben.


Unsere nächsten Piratentreffen

Unser nächstes offizielles Piratentreffen (Leinfelden-Echterdingen) ist am 11.04.2024 ab 19:00 Uhr. Die automatisierte Änderung des Wochentags von Mittwoch auf Donnerstag gilt erst ab Oktober 2023!


Wichtige Links


Dabei sein!

Wir Piraten sind eine Mitmach-Partei.

Deswegen sind bei unseren Piratentreffen alle willkommen, auch ohne eine Voranmeldung. Wer uns also schon immer gerne mal persönlich kennenlernen wollte, kommt einfach vorbei und macht mit, oder hört einfach nur zu.

Falls dir ein Thema besonders am Herzen liegt, oder du Fragen an uns hast, kannst du dieser gerne in der Runde vortragen oder dir jemanden für ein ruhiges Gespräch im kleinen Kreis suchen.




Protokolle vergangener Treffen

Hier findet ihr Protokolle der Vergangenen Treffen


Logo

Stammtisch Leinfelden-Echterdingen

Übersicht zum Stammtisch
 
Ort: Echterdingen
Datum: 11. April 2024
Jeden 2. Donnerstag im Monat
Uhrzeit: 19:00
Lokal: Chinarestaurant Canton
Adresse: Hauptstr. 88
70771 Echterdingen





Ansprechpartner für den Piratentreff und interessierte Bürger
Stammtische im Landkreis
Kommunikation
Mitglied werden
 
[Mitglied werden bearbeiten]
Hilfe für den Einstieg
Links
Protokolle von Treffen aus dem LK Esslingen