BW:Lokaltreffen Heidelberg

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von Stammtisch Heidelberg)
Wechseln zu: Navigation, Suche
StammtischHD.png


Willkommen beim Lokal-Treffen Heidelberg

Das Lokaltreffen Heidelberg war ein regelmäßiges Treffen von Heidelberger Piraten, Sympathisant_innen und Interessierten. Es war jeder Mensch herzlich eingeladen, vorbei zu schauen, um sich mit uns zu unterhalten, um mitzumachen oder einfach nur zuzuhören.

Bei den Treffen ging es vor allem um ein lockeres Kennenlernen, Austauschen und Diskutieren über Politisches.

Die Lokaltreffen und themenspezifische Treffen wurden über die Rhein-Neckar-Mailing­liste oder unsere sozialen Medien verbreitet.

Die Stadt Heidelberg wird geprägt durch die Studentenschaft an der ältesten Universität Deutschlands, die bereits im Jahr 1386 gegründet wurde (Tübingen erst im 15. Jahrhundert).

Derzeit kein Termin