SN Diskussion:Kreisverband/Chemnitz/Treffen vom 18.08.2009

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

winzige Änderungen

Wie schon auf dem letzten Treffen erwähnt, sollten die Änderungen an Wiki-Seiten überlegt stattfinden, statt "einfach drauf los zu schreiben". Heute kamen schon wieder 3 Änderungen vom selben User innerhalb weniger Minuten. Das macht die Versionsgeschichte nahezu nutzlos. --Techpriester 15:46, 13. Aug. 2009 (CEST)

Formatierungen

Heute sind mir Einträge auf dieser Seite aufgefallen, die jeglichen Formatierunsgregeln wiedersprachen:

  • Überschriften, die einfach als "fett", aber nicht als Überschrift gekennzeichnet wurden
  • Absatznummerierungen im Klartext, statt durch Listenmarkup
  • ganze Absätze grundlos fettgedruckt.

Mit dem Wiki haben wir Werkzeuge, die genau diese Dinge vermeiden sollen. Benutzt sie bitte auch. --Techpriester 15:46, 13. Aug. 2009 (CEST)