SN Diskussion:Hauptseite

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorie:Benutzer aus Bayern

Hi Ihr Gesachse,;) insider!
wollt ihr eine Kategorie:Benutzer aus Sachsen? Ging automatisch und alphabetisch? greetz klml 17:28, 31. Dez 2006 (UTC)

PS: In meiner Kategorie:Benutzer aus Bayern bin ich zwar noch alleine, aber da fehlt nur das Marketing, was hiermit mache;)

Automatisch & alphabetisch? Yeah, gerne --peter 16:33, 7. Feb 2007 (UTC)

Großreinemachen

So, ich bin jetzt mal ein bisserl mit dem Besen durch. Wußte nicht so recht, wo ich den Link zur Sachsenstory hinmache. Wollen wir den überhaupt? Evt. unter dem Abschnitt "Geschichte"? lg, --peter 10:54, 14. Feb 2007 (UTC)

cool, das wollte ich heute machen, sehr schön --> weniger arbeit ;) --Klara-schein 11:25, 10. Apr 2007 (CEST)


zum Überdenken


Aktuelles

Hi, ist Aktuelles noch aktuell? --AndreasRomeyke 16:18, 27. Aug. 2007 (CEST)


Feedback

Jawohl, perfekt, einfach super die Seite des LV Sachsen. Auch sehr gut habt ihr das LV-spezifische Logo ausgearbeitet. Mir war da so, als hätte ich gestern ein PP-Sachsen-Logo mit Giftgelb als Hintergrundfarbe für den Schriftzug "Sachsen" gesehen. Das ging mal gar nicht, das wich viel zu stark vom Bundes-CI ab. Auch die Alternative mit dem Bundesland-Emblem in einem Kreis direkt gegenüber vom Kreis mit dem PP-Logo wirkte unprofessionell. Aber so wie's jetzt ist mit dem grünen "Sachsen"-Schriftzug unter dem "Piratenpartei"-Schriftzug passt's jetzt. --Slash 18:24, 29. Mär. 2009 (CEST)


Bitte das aktuelle Logo einbinden. --Excogitation 18:45, 26. Jul. 2009 (CEST)