SN:Wahlkampf/LTW2009/vergangene Aktionen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landesverband Sachsen

Kreis- und Regionalverbände: ChemnitzDresdenErzgebirgeGörlitzLeipzigSächsische Schweiz OsterzgebirgeBautzenWestsachsenMittelsachsenMeißenLeipziger Umland


aktuelles Wahlprogramm ÄmterDokumenteArbeitsgruppenKommunikationsguideOrganisationTreffen

Logo3-orange-01.png
Piratenwiki Sachsen

Orga Team
Wahlen
Wahl-Archiv

25.07.2009 Dresden Landesplenum

Es wurde unser Wahlprogramm diskutiert und ausgearbeitet. Ca. 40 Piraten arbeiteten an verschiedenen Themen. Das Resultat des tages konnte sich sehen lassen. Unser Vorstand ist vollkommen zufrieden mit dem erbrachten Ergebnis. Andre´Stüwe

26.07.2009 Dresden Werbestand auf Albertplatz

Die Beteiligung an diesem Stand war höher als erwartet. Schon am Nachmittag waren fast alle Flyer aufgebraucht. Durch das schöne Wetter sind viele Passanten aus aller Welt unterwegs gewesen. Nicht nur durch interessante Gespräche mit Einzelnen Bürgern, sondern mit dem großen Interesse der breiten Masse war es ein voller Erfolg. Andre´Stüwe


31.07.2009 Leipzig/Stötteritz Werbestand in der Holzhäuserstrasse

Von 15:00 bis 16:30 Uhr. Da wir leider die Plakate noch nicht hatten, mussten wir ein bisschen Improvisieren. Wir haben einige Flyer unter die Leute gebracht und überhaupt die Piratenpartei in den Fokus einiger Leute geholt.

WahlkampfLE1.jpg

WahlkampfLE2.jpg

In diesem Sinne geht es weiter

Michael und Holger

07.08.2009 Dresden Albertplatz Werbestand

Von 14:00 - 21:00 Uhr
Test des vom Daniel erbauten Wahlkampfstandes. Nun hatten wir einen profesionelleren Eindruck hinterlassen können. BüSo war auch zu der Zeit am Albertplatz. Die Büsosianer hatten sich nach einer Grundsatzdiskussion Flyer überreichen lassen. Später, bei dem Abbau ihres eignen Standes waren ihre Argumente wesentlich aggressiver und intoleranter, aber dies war uns kein Anlaß unsre Laune verderben zu lassen. Im Großen und Ganzen eine gelungene Aktion. Andre´Stüwe


DSC00617.JPG

DSC006182.JPG

DSC00619.JPG

DSC00620.JPG

Dresden

  • Mittwoch 19.08. 20:00 Uhr Landtagskandidatencheck des CCC in der Scheune, Dresden Neustadt mit Sabine Friedel (SPD), Johannes Lichdi (Grüne), Julia Bonk (LINKE), Mirco da Silva (PIRATEN)