SN:Wahlkampf/LTW2009/Aufrufe

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landesverband Sachsen

Kreis- und Regionalverbände: ChemnitzDresdenErzgebirgeGörlitzLeipzigSächsische Schweiz OsterzgebirgeBautzenWestsachsenMittelsachsenMeißenLeipziger Umland


aktuelles Wahlprogramm ÄmterDokumenteArbeitsgruppenKommunikationsguideOrganisationTreffen

Logo3-orange-01.png
Piratenwiki Sachsen

Orga Team
Wahlen
Wahl-Archiv

Rückwände gesucht im Format A1

Wir brauchen dringend Rückwände A1 für Wahlplakate!!! Aufgrund unseren geringen Budget brauchen wir für unsere Wahlplakate dringend A1 Plakatrückwände. 1 Plakat kostet mit Rückwand ca. 2,70 - 5 Euro.


Aktion geplant am 14.08.2009 {1949: Erste Bundestagswahl}

In Dresden! Location steht noch nicht fest, entweder Neustadt oder Altstadt! Aktion: Kundgebung mit Einladung der Presse! Inhalt: Anlass der Aktion; was ist seitdem geschehen, wie stehen die Piraten dazu, und wie sehen wir die Zukunft. Anschliessend noch was planen, wo wir noch Ideen suchen, allerdings ohne Kosten zu verursachen. Wir brauchen Ideen, Unterstützer etc..