SN:Treffen/Landesparteitag/2014.3

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landesparteitag Sachsen 2014.3 in Görlitz
Startseite
Orga · Anmeldung · Anfahrt · Unterkunft
Kandidaturen · Versammlungsämter · Antragsportal

Landesmitgliederversammlung Sachsen 2014.3

Termin

1. und 2. November 2014
10:00 bis ca. 18:00 Uhr

Studierendenclub Maus
Bei der Peterskirche 6 / Gottfried-Kiesow-Platz 2
02826 Görlitz
Allgemeine Infos
Anfahrt
Mitfahrgelegenheiten und -angebote
  • Padlink
Hashtag
#MauSN
Verpflegung
  • Frühstück über KV Görlitz
  • Getränke und Snacks zu studentischen Preisen vor Ort
  • fußläufig Mittag fangbar
Freizeit
Videostream
Protokoll
Tagesordnung

Die Vorschläge zur Tagesordnung finden sich hier.

TO (angenommen)


Organisatorisches

Versammlungsämter

  • Wenn Du helfen kannst, trage Dich bitte hier ein.

Kandidatur

  • Wenn du kandidieren willst, trage dich bitte hier ein.

Geschäftsordnung

Derzeitige Vorschläge für eine Geschäftsordnung:

Antragsbuch

Die Antragsfrist für Satzungs- und Programmanträge ist 3 Wochen vor Beginn der LMV bzw. 2 Wochen vorher für konkurrierende Anträge zu vorher bereits eingereichten Anträgen (siehe Antragsportal).

Das Antragsbuch erscheint nach der Antragsfrist.

Hier findet Ihr wie schon zu den LPTs zuvor:

  • die Anträge zum anhören als MP3/OGG,
  • ein Antragsbuch aus OpenSlides erzeugt als PDF,
  • einen unverbindlichen TO-Vorschlag aus OpenSlides erzeugt als PDF,
  • eine Wahlübersicht der in OpenSlides angelegten Wahlen nebst Kandidaten aus dem Wiki als PDF
  • zwei CSV-Dateien, die zusammengeführt die Daten für piratly-Spickrrr bieten (UTF-8 codiert), Norbert weiß wie das dort importiert wird

Link: [1]

Anfang kommende Woche findet sich in dem Verzeichnis noch die fertige OpenSlides-Version, welche direkt vom USB-Stick aus auf jedem Windows-Rechner gestartet werden kann.

Eine ePub-Datei kann ich aktuell aus Zeitgründen nicht erstellen, vllt. übernimmt das ja jemand und stellt die mir zu Verfügung, ich kann die dann auch in das Verzeichnis packen.

Kai

Sonstiges

Orga / Kontakt

  • Ansprechperson ist:
  • Weitere spezifische Ansprechpersonen findest du auf der Orga-Seite.