SN:Kreisverband/Zwickau/Stammtisch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 4194 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Landesverband Sachsen

Kreis- und Regionalverbände: ChemnitzDresdenErzgebirgeGörlitzLeipzigSächsische Schweiz OsterzgebirgeBautzenWestsachsenMittelsachsenMeißenLeipziger Umland


Zwickauer PiratenhomepageStammtischProtokolle des Stammtisches

PP-Z.svg

Diese Wikiseite dient der Organisation und schnellen Mitarbeit am Stammtisch.

Interessierten empfiehlt es sich zuerst unsere Webseite http://www.piraten-zwickau.de/ zu besuchen.

Ideenwerkstatt Zwickau

Für Themen, die über mehrere Stammtische diskutiert / erdacht werden, gibt es unseren Gehirnsturm.

Stammtisch

Siehe unsere Kreisverbandswebseite für den aktuellen Treffpunkt und den nächsten Termin.

Protokolle Stammtisch

  • Die Protokolle findet Ihr auf unserer HP www.piraten-zwickau.de

eStammtisch

Jeden Mittwoch 19:00 Uhr im IRC

Außerhalb der realen Treffen kommen die Zwickauer Piraten regelmäßig zum eStammtisch zusammen. Wir würden uns freuen, Dich dort begrüßen zu können.

Für alle, die einen IRC-Client bevorzugen (empfohlen): irc://freenode/piraten-zwickau

Nähere Hinweise zum IRC.


Mailingliste

Alle Interessenten sollten sich auf der Mailingliste anmelden: http://lists.piraten-sachsen.de/cgi-bin/mailman/listinfo/zwickau

Dort gibt es die aktuellen Informationen zu Aktionen und Terminen rund um Zwickau. Die Infos kommen an Deine angemeldete eMail-Adresse. Spam ist weitgehend ausgeschlossen, da die Liste von Hand administriert wird.