SN:Kreisverband/Görlitz/Diskussion:Linuxstammtisch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entwurf 1: Schlicht und ruhig
Entwurf 2: Bunt und flippig
Entwurf 3: Piratig und Orange

Der Görlitzer Kreisverband plant aktuell einen monatlichen Linux Stammtisch in Görlitz.

Flyer

Schaut euch bitte vorab die 2 Fyler Entwürfe an, damit wir beim nächsten Stammtisch darüber abstimmen können.

Der Text ist nur exemplarisch.

Solltet ihr noch weitere Vorschläge oder Verbesserungswünsche haben meldet euch bitte via Mail.


Die Mehrheit hat die 2. Variante bevorzugt. Ich habe mich nochmal ran gesetzt und den Flyer überarbeitet. Die Farbe in Ubuntu Background lila + Piraten / Ubuntu Orange. Zu dem habe ich eine optisch ansprechende Möglichkeit gefunden die Piraten als Sponsoren rein zu bringen. Die Texte sind durch die aktuellen Fakten ersetzt worden. Was haltet ihr davon wenn wir eine kostenlose Domain (Endung .info) registrieren. Diese kann ja dann auf eine entsprechende Piraten Wiki Seite oder Blogseite verlinken. Auf dieser Seite sollte nochmal der aktuelle Termin des nächsten Stammtisches stehen und wann evl. Termine mal ausfallen ... zum Beispiel Neujahr 02.01.12.

Location

  • Kneipe Schwarze Kunst

Termin

  • Jeder 1. Montag 19Uhr