SN:Kreisverband/Dresden/Gruppen/AG Kommunalpolitik/Stadtentwicklung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Seite befindet sich noch im Aufbau uns spiegelt allein Fidels Meinung und Kenntnis wieder ;-)

 
Landesverband Sachsen

Kreis- und Regionalverbände: ChemnitzDresdenErzgebirgeGörlitzLeipzigSächsische Schweiz OsterzgebirgeBautzenWestsachsenMittelsachsenMeißenLeipziger Umland


Dresdner StadthaushaltNachrichtensammlungÜberwachungKulturDatenschutzTransparenzRaubmordkopiertAG-ArchivStadtentwicklungMitmachenTwitterArbeitenBildungVerkehrMailingliste der AG

PP-Dresden.png
Piratenwiki Sachsen

Wikiübersicht

Allgemeines

Arbeitsgruppen


Lokale Gruppen

Aktionsgruppen

Hilfeseiten

Unterseite der AG Kommunalpolitik

Ziele

  • Mehr Bürgerbeteiligung an der Entwicklung ihres Stadtteils

Linksammlung

Positionen einzelner Parteien/Fraktionen