SN:Kreisverband/Chemnitz/Protokolle/Versammlungen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landesverband Sachsen

Kreis- und Regionalverbände: ChemnitzDresdenErzgebirgeGörlitzLeipzigSächsische Schweiz OsterzgebirgeBautzenWestsachsenMittelsachsenMeißenLeipziger Umland


Geschäftsstelle · Orgazentrale · Wahlprogramm · Satzung · Vorstand

Piraten Chemnitz.png


Protokolle zu Kreisvoll-/Hauptversammlungen und Aufstellungsversammlungen

2014

2013

  • AV zur BTW: Fehlender Link. (Diese Informationen stehen im Wiki, aber da die DPLs aufgrund eines Versionswechsels nicht mehr funktionieren, fehlt der Link)
  • SN:Kreisverband/Chemnitz/KVV2013_1
    • 06.07.2013 Bürgerhaus Müllerstr. 12: Neuwahl des Vorstandes

2012

2011

  • Kreisvollversammlung 2011_1: Im Herbst 2010 fand der Bundesparteitag der PIRATEN in der Mensa der TU Chemnitz statt. Damals wurden Bundesparteitage noch vollverantwortlich von den Aktiven der ausrichtenden Gebietsverbände organisiert. Das bedeutete eine immense Anstrengung und führte dazu, dass gerade die aktivsten Mitglieder eine Erholungspause brauchten. Wahrscheinlich ist gerade deswegen die Kreisvollversammlung 2011.1 nicht ordentlich dokumentiert worden.

2010

2009