SN:Dokumente/Vorstandsbeschlüsse/2013-06-26

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

LV-SN_2013_06_6_00

Antrag an denn Landesvorstand Sachsen; #LV-SN_2013_06_6_00: Beschluss letztes Protokoll
Beantragt von:

Antragstext: Das Protokoll vom 19. Juni 2013 ist ohne Beanstandungen genehmigt.

Begründung:
Beschluss des Landesvorstand Sachsen; #LV-SN_2013_06_6_00: Beschluss letztes Protokoll
Pictogram voting keep-light-green.svg
  1. 15yes.png: Fl0range, Toni, Dietpunk
  2. 15no.png:
  3. Pictogram voting neutral.svg: Universalist

Ergebnis: angenommen
Umsetzungsverantwortlicher: nicht nötig

Zusatzinfos:


LV-SN_2013_06_26_01

Antrag an denn Landesvorstand Sachsen; #LV-SN_2013_06_26_01: Änderung kandidaten.piraten-sachsen.de
Beantragt von: Michael Bauschke

Antragstext: Der Vorstand möge beschließen das Standardbild der Kandidaten, welche noch keine Inhalte an den Ersteller der Seite geliefert haben auf ein neutrales Bild (Beispiel im Anhang) zu ändern. Weiterhin möge der Standardkommentar vom derzeitigen lateinischen sehr langen Kommentar auf eine neutrale Äußerung z.B. "Ich bin Pirat" zu ändern.

Begründung: Die derzeitige (Stand 23.Juni 14:17) Darstellung diskredidiert nicht nur die Kandidaten unnötig, welche noch keine Inhalte geliefert haben sondern erzeugt auch eine desaströse Außendarstellenung. Diese Außendarstellung wurde mir durch Bekannte kommuniziert, denen ich die Seite gezeigt habe. Eine Anfrage beim Ersteller der Seite Kai Grünler wurde sowohl schriftlich per Mail ignoriert und auch auf meine mündliche Anfrage auf dem LPT abgelehnt.
Beschluss des Landesvorstand Sachsen; #LV-SN_2013_06_26_01: Änderung kandidaten.piraten-sachsen.de
Pictogram voting delete.svg
  1. 15yes.png:
  2. 15no.png: Florian Bokor, Fl0range, ToRo
  3. Pictogram voting neutral.svg: Universalist

Ergebnis: abgelehnt
Umsetzungsverantwortlicher:

Zusatzinfos: Antrag wird an Kai weitergeleitet, dass er selbstständig bei Zeit und Lust reagieren kann.


LV-SN_2013_06_26_04

Antrag an denn Landesvorstand Sachsen; #LV-SN_2013_06_26_04: Vorstandssommerpause
Beantragt von: Dietpunk

Antragstext: Der GO wird ein §5 1 (3) hinzugefügt der lautet: "Im Juli 2013 trifft sich der Landesvorstand nur am 10. und 24. zu einer Sitzung."

Begründung:
Beschluss des Landesvorstand Sachsen; #LV-SN_2013_06_26_04: Vorstandssommerpause
Pictogram voting keep-light-green.svg
  1. 15yes.png: Toni, Universalist, chpe, Fl0range
  2. 15no.png: dietpunk
  3. Pictogram voting neutral.svg:

Ergebnis: angenommen
Umsetzungsverantwortlicher:

Zusatzinfos: