SN:Dokumente/Vorstandsbeschlüsse/2011 01 17

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

LV-SN 2011_01_17_01

Beschluss des Landesvorstand Sachsen vom 17.01.2011 #LV-SN 2011_01_17_01: Beschluss letztes Protokoll
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text:
Das Protokoll vom 10.01.2011 ist ohne Beanstandungen genehmigt.
  1. 15yes.png: Torsten, Thomas, Tilo, Stefan, Andreas
  2. 15no.png:
  3. Pictogram voting neutral.svg:

Ergebnis: angenommen
Zusatzinfos:



LV-SN 2011_01_17_02

Beschluss des Landesvorstand Sachsen vom 17.01.2011 #LV-SN 2011_01_17_02: Grundausstattung Demonstrationsversorgung
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text:
Der Vorstand möge beschließen, finanzielle Mittel in Höhe von 320,00 € zur Beschaffung folgender Gegenstände bereitzustellen: Folgende Angebote liegen dazu vor:
  1. 15yes.png: Thomas, Torsten, Tilo (Ich möchte aber noch mal hinweisen, dass das Budget noch einen zweiten Teil hat wie Trinkbecher und anderes Demo-Zubehör), Stefan, Andreas (auch wenn mich das mit dem Bollerwagen nicht voll überzeugt)
  2. 15no.png:
  3. Pictogram voting neutral.svg:

Ergebnis: angenommen
Zusatzinfos:



LV-SN 2011_01_17_03

Beschluss des Landesvorstand Sachsen vom 17.01.2011 #LV-SN 2011_01_17_03: Aktionsbudget 13./19. Februar Demonstrationsversorgung
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text:
Der Vorstand möge beschließen, finanzielle Mittel in Höhe von 80€ zur Beschaffung der folgenden Dinge zur Verfügung zu stellen:
  • Einweg-Trinkbecher,
  • Tee,
  • Kaffee + Zubehör,
  • evtl. Snacks,
  1. 15yes.png: Torsten, Stefan, Thomas, Tilo, Andreas
  2. 15no.png:
  3. Pictogram voting neutral.svg:

Ergebnis: angenommen
Zusatzinfos: Der Antragsteller möge zur Vorstandssitzung nächste Woche noch einmal einen Antrag über die Flyer stellen und dabei einen entsprechenden Entwurf präsentieren.