SN:Ämter/Vorstand/Anträge/Ordnungsmaßnahme gegen Tilo Schneider
Aus Piratenwiki
- Antrag an den sächsischen Vorstand
- LMAA-LV-SN 2011_04_29
- Beantragt von
- Mirco da Silva
- Titel
- Ordnungsmaßnahme gegen Tilo Schneider
- Antrag
Der Vorstand möge beschließen:
Dem Parteimitglied Tilo Schneider wird gemäß § 6 Abs. 1 Bundessatzung i.V.m. § 5 Abs. (1) Landessatzung und unter Berücksichtigung von SÄA078 ein "Dudu!" ausgesprochen und das Taschengeld für eine Woche entzogen.
Begründung: Am 29.4 veröffentlichte Tilo Schneider um 14:42 auf der sächischen Mailingliste seine persönliche Kritik an einem mutmaßliches Urteil des Bundesschiedsgericht, die darin gipfelte, daß Tilo Schneider die Mitglieder des Bundesschiedsgericht öffentlich als "Stümper" beleidigt.
Zitat:
"Richtig, dort liegt das Problem mit dem mutmaßlichen Urteil, sollte das BSG tatsächlich das alte LSG wiedereinsetzen,wäre das der totale Murks. Torsten wäre vom BSG gleichzeitig als Vorstand und Landesschiedsrichter legitimiert worden. Da haben wohl ein paar Stümper vor dem BPT einen Rohrkrepierer gelandet - nun warten wir den Orginaltext ab."
Schiedsrichterbeleidigung, noch dazu im Amt oder so. Is' klar, ne?
