SL:Politik/Programm

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Application-certificate.svg Dieser Artikel ist eine offizielle Aussage der Piratenpartei und daher gesperrt. Willst Du etwas ändern, so musst Du entweder den Verantwortlichen für diese Seite ansprechen oder gar einen Änderungsantrag auf dem nächsten Parteitag stellen.

Das Programm der Piratenpartei Saarland heißt nach Beschluss des LPT 2015.1 "Saarlandprogramm".

Der aktuelle Arbeitsstand findet sich dazu hier.

Es besteht aus:

Alle diese Teile sind offizielle Aussagen der Piratenpartei Saarland.

Zusätzlich gibt es mit einfacher Mehrheit beschlossene Arbeitspapiere, die einen Diskussionsstand in der Partei beschreiben, aber (noch) nicht offizielle Aussagen sind.

Ehemalige Wahlprogramme

Die folgenden Programme sind nach wie vor offizielle Aussagen der Piratenpartei Saarland:

Zur Kommunalwahl 2014 haben Kreisverbände zusätzliche Programmpunkte für die Kommunalpolitik entwickelt, die auch jetzt ihre Gültigkeit haben: