SL:OptOut Day 2009

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

OptOutDay am 17.09.2009 in Saarbrücken

Für eine grundlegende Erklärung zur bundesweiten Aktion, bitte hier klicken.

Wo?

In Saarbrücken noch unklar, nach Möglichkeit vorm Karstadt.

In Saarlouis noch unklar, nach Möglichkeit vorm Bürgerbüro am Großen Markt.

Vorgehen

Es ist geplant, ganztätig vor Ort präsent zu sein und möglichst viele Menschen auf den OptOutDay und auf die Möglichkeit hinzuweisen, der Nutzung der eigenen Daten zu widersprechen.

Der Widerspruch kann vor Ort bei uns ausgefüllt und unterschrieben werden. Danach besteht die Möglichkeit, entweder uns das ausgefüllte und unterschriebene Formular zu geben, welchen wir dann abgeben werden, oder den Zettel selbst abzugeben. Wir werden um 17:30 Uhr unsere eigenen sowie die gesammelten Formulare beim Bürgerbüro abgeben.

Planung in Saarbrücken

wer von bis KFZ Kommentar
JimRaynor 10:00 18:00 ja kann auch nach SLS
freeulli 10:00 18:00 ÖPNV
gAndy 10:00 18:00 ja
LaSarre 14:00 18:00 ÖPNV
Matthias Kurz 10:00 18:00 ja egal ob SB oder SLS

In Saarbrücken kann auf den vorhandenen Infostand zurückgegriffen werden.

Planung in Saarlouis

wer von bis KFZ Kommentar


In Saarlouis kann leider nicht auf bereits vorhandenes Material zurückgegriffen werden. 2-3 Kundenstopper mit Plakaten, Flaggen und 1-2 Tische sollten auf jeden Fall vor Ort sein. Ein Pavillion wäre super, aber nicht zwingend.

Was Wer
Kundenstopper
Flagge 1*JimRaynor(kann im Vorfeld an SLS-Team übergeben werden, falls ich in SB bin)
1*Faßstärke
Tisch 1*Faßstärke (runder Stehtisch)
Pavillion 1*Faßstärke