SL:Mitgliederversammlungen/Landestreffen/Landestreffen 2016.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Landestreffen 2016.1 - Barcamp

Der Landesverband Saarland der Piratenpartei Deutschland lädt ein zum Landestreffen 2016.1.

Zeitplan

Das Landestreffen findet in Form eines Barcamps, also ohne eine schon im Rahmen der Einladung festgelegte Tagesordnung, statt.
Am Veranstaltungsort stehen zwei Räume zur Verfügung.
Erfahrungsgemäß schaffen wir je Raum sechs Themenslots von jeweils 45 Minuten. Wenn es unbedingt sein muss, dann können wir auch noch einen siebten Themenslot anhängen, aber normalerweise ist nach dem sechsten Themenslot jeder froh, dass es fertig ist.
Die endgültige Auswahl der zu behandelnden Themen, ihre Reihenfolge und die Zuordnung zu den Räumen findet zu Beginn der Veranstaltung statt.

Themen

Damit sich mögliche Teilnehmer schon mal ein Bild machen können, wäre es nett, wenn alle, die planen ein Thema anzubieten, dieses vorab in diesem Pad eintragen.

Catering

Wer in der Jugendherberge essen will, trägt dies bitte in die entsprechende Rubrik im diesem Pad ein.

Teilnehmer

Ich komme

Ich komme wahrscheinlich

Ich komme nicht