SL:Mitgliederversammlungen/Landesparteitage/Landesparteitag 2015.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einladung zum Landesparteitag 2015.1 am 15. März 2015

Der Landesverband Saarland der Piratenpartei Deutschland lädt ein zum Landesparteitag 2015.1:

Zur Akkreditierung ist zwingend ein gültiges Ausweisdokument (z. B. Personalausweis) erforderlich.

Außerdem ist zu beachten, dass alle Mitgliedsbeiträge entrichtet sein müssen, um an einem Landesparteitag stimmberechtigt zu sein.

Aus technischen Gründen konnten leider noch nicht alle Mitgliedsbeiträge verbucht werden. Zum Landesparteitag sollte deshalb auf jeden Fall ein Zahlungsbeleg (z. B. Kontoauszug) mitgebracht werden, um den entrichteten Mitgliedsbeitrag belegen zu können. Eine Zahlung des fälligen Mitgliedsbeitrages ist auch auf dem Parteitag möglich.

Vorläufige Tagesordnung

TOP 1: Eröffnung und Begrüßung durch den Landesvorstand
TOP 2: Wahl des Versammlungsleiters, des Wahlleiters und des Protokollführers
TOP 3: Zulassung von Gästen, Pressse, Bild- und Tonaufnahmen
TOP 4: Feststellung der Tagesordnung
TOP 5: Anträge zur Änderung der Geschäftsordnung
TOP 6: Anträge zur Satzungsänderung
TOP 7: Anträge zur Programmänderung
TOP 8: Anträge zu Arbeitspapieren
TOP 9: Sonstige Anträge
TOP 10: Sonstiges

Gemäß § 14 der Landessatzung war das Ende der Antragsfrist für Anträge zu Satzungs- und Programmänderungen am 20. Februar 2015 um 18:00 Uhr. Ebenfalls gemäß § 14 der Landessatzung war das Ende der Antragsfrist für konkurrierende Anträge zu Programmänderungen am 06. März 2015 um 18:00 Uhr. Anträge zu Arbeitspapieren können jedoch weiterhin gestellt werden.

Wir hoffen jedenfalls auf eine konstruktive Diskussion, produktive Beschlüsse und ein möglichst zahlreiches Erscheinen. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass wir diesen Landesparteitag leider nicht live streamen können.

Antragsfabrik

Aufgrund der Kürze der Zeit ist dieses Mal die Antragsfabrik als Gruppe von Pads ausgeführt.

Hier der Link zu den Pads

Protokoll

Hier der Link zum Protokoll

Hier der Link zum Antragsbuch mit Status als PDF-Datei