SL:Flyerkoordination

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussionen zu den Flyern und dieser Seite bitte auf der DISKUSSIONSSEITE

Flyerkoordination im Saarland zur Bundestagswahl 2009

Damit an den Infoständen nicht nur mit Info-Flyern und Wahlprogrammen geworben wird, sondern auch unsere Themen ans Massenpublikum verteilt werden, braucht es Flyer.
Deshalb diese Wikiseite.
Ich schlage vor 2 x 5000 Flyer bei flyeralarm.de zu bestellen.
Ich kümmere mich um die Koordination, Anpassung anderer Flyervorlagen an unseren LV Saarland und die Bezahlung des Portos sowie die Bezahlung von 1mal 5.000 Flyern.
Die anderen 5000 müssten irgendwie vom LV Saarland aufgebracht werden - wie dass ist dann die Aufgabe des Stammtisches.(Das wären dann noch genau 35,53 € bei A6 - Flyern, welche aus Kostengründen gedruckt werden sollten)

Flyervorschläge

Hier werden einige Vorschläge für Flyer gesammelt.

Diese Vorlage ist unter Vorlage:Saarland:Flyer zu finden und sammelt alle Flyer die vom LV Saarland erstellt oder für ihn angepasst wurden. Der obere Flyer der beiden ist nicht mehr ganz aktuell.

Vorschau
Beschreibung
Status
Daten
Saarland btw01 s1.png
Saarland support01 s2.png
DIN A6 Flyer, mit den Parteizielen (lt. Wahlprogramm) und dem Aufruf zur Unterstützungsunterschrift.
Stand 07/2009
Die Randabstände sind entsprechend den Vorgaben von FlyerAlarm festgelegt und müssen für andere Anbieter gegebenenfalls angepasst werden.
Ansprechpartner:
nicht mehr aktuell Scribus-Dateien inkl. Quellen und PDF
Saarland btw01 s1.png
Saarland btw01 s2.png
DIN A6 Flyer, mit Parteizielen (lt. Wahlprogramm), Rückseite: Privatsphäre und Hinweis auf Bundestagswahl am 27. September.
Stand 07/2009
Die Randabstände sind entsprechend den Vorgaben von FlyerAlarm festgelegt und müssen für andere Anbieter gegebenenfalls angepasst werden.
Ansprechpartner:
aktuell Scribus-Dateien inkl. Quellen und PDF


Weiterhin sollen hier noch weitere Vorschläge für Flyer (auch anderer LVe) gesammelt werden, die in Frage kommen. Erst einmal möchte ich gerne Ideen und Vorschläge sammeln, anschließend soll im Forum -ganz basisdemokratisch- eine Abstimmung über die einzelnen Kandidaten erfolgen, die in den Druck gehen.

Weitere Flyervorschläge
FlyerVorschau
(falls vorhanden)
Beschreibung Format Quelldateien
(falls vorhanden)
Optimiert für Anbieter
Leider keine vorhanden meine Flyeridee zur BTW09 fürs Saarland BEISPIEL... keine weil Beispielzeile Optimiert für Beispielanbieter.de