SL:Arbeitsmaterialien

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite Saarland

Das hier ist erstmal eine lose Sammlung. Gesammelt werden sollen hier auf die Dauer Dinge, die man zur Arbeit gebrauchen kann, die aber an anderer Stelle vielleicht nicht ganz passen. Schaumerma.


Freie Pads


Hier stehen Links zu freien Pads. Wenn Ihr eins benutzt, macht's hier raus und verlinkt es dort, wo es hingehört (bsw. in "Landespolitik" oder wo auch immer). Derjenige, der das vorletzte "wegnimmt" schreibt bitte eine Mail an franz.glock_at_piratenpartei-saarland.de und sagt das, dann gibt's hier wieder neue.




Falls du ein Pad für ein Positionspapier verwendest, füge es bitte in diese Tabelle ein (dort steht auch wie das geht). Gleiches gilt für Programmanträge, allerdings in bezug auf diese Tabelle und für Satzungsänderungsanträge in dieser Tabelle. Wenn du dazu noch Fragen hast, schreibe das bitte ins Hilfe Pad und melde dich auf der Mailingliste oder im Saarlandbereich des Forums.


Bitte aufräumen, bzw an geeigneter Stelle verlinken: