SH:Vorstand/Beschlussanträge/2015-01-25/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nutzung von Facebook

NR: 2015-01-25/01 mit Formular bearbeiten
Pictogram voting keep-light-green.svg
Antragsteller
Kathrin Jasper
Text
Der Vorstand möge beschließen, den Facebookaccount der Piratenpartei, Landesverband Schleswig Holstein im folgenden Rahmen zu nutzen: Facebook wird nur als zusätzliches Medium für bereits vorhandenen Content genutzt. Es sollen die Artikel des Landesportals und Links zu Presseberichten über die Piratenpartei verbreitet, sowie Kommentare beobachtet und beantwortet werden. Zudem sollen Inhalte der Piratenpartei Deutschland geteilt, sowie Termine und Veranstaltungen erstellt und geteilt werden. Es erfolgt keine Einbindung von Facebook in Seiten der Piratenpartei. Innerhalb des Landesvorstands übernehmen Christian Thiessen und Kathrin Jasper die Pflege des Accounts.
Begründung
Wir hatten dieses schon auf der Klausur besprochen, aber keinen Antrag daraus gemacht. Das hole ich hiermit nach.
Ergebnis
angenommen (2015-02-04)
Dafür
Christian, Henry, Kathie
Dagegen
Anne, Stefan
Enthaltung
-