SH:Landtagswahl 2012/KielMarathon

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

WAHLKAMPF 2012: famila-Marathon in Kiel

About

Am 25.02.2012 findet in Kiel der famila-Marathon statt, an dem sich die Piraten beteiligen wollen. Der Lauf findet als Vollmarathon, Halbmarathon oder 10km-Lauf statt - je nach Konstitution der Teilnehmer.

Zusätzlich sollen möglichst zahlreiche Piraten am Rand stehen und vor allem den Einlauf des Piratenteams im Ziel begleiten - möglichst mit Flaggen usw. Das bietet sich vor allem für diejenigen unter uns an, die nicht (mehr) so weit laufen können, aber auch ihren Beitrag leisten wollen.

Dank magges erhalten wir piratige Laufshirts. Er übernimmt zudem die Organisation des Laufs bei den Piraten, ist also grundsätzlich Ansprechpartner für alle Interessierten. Da magges nicht aus Kiel kommt und sich ortsmäßig nicht hinreichend auskennt wird zusätzlich ein Organisator Vor Ort benötigt, der bestimmt, an welchen Stellen Nichtlaufende Piraten an der Route stehen und von dort aus unterstützen sollen. Wer dies ausführen möchte, melde sich bitte bei magges.


Teilnehmer und Unterstützer tragen sich bitte unten ein oder schicken eine Mail an magges oder mich.

ACHTUNG: Wir suchen noch Betten für ortsfremde Piraten sowohl für den Marathon wie auch für den gesamten Wahlkampf. Wer Betten oder jedenfalls genug Platz für Schlafsäcke zur Verfügung stellen kann, schicke bitte eine Mail an das Team Reisebüro (reisebuero@piratenpartei-sh.de) oder benutze das neue Bettensupportformular.

{{Kasten orange hell|Ablauf| WO?: Cruise Terminal Ostseekai, Ostseekai 1, 24103 Kiel

WANN? (Startzeiten):
10.00 Uhr 10 km und Walking
10.20 Uhr Marathon
11.15 Uhr Halbmarathon
14.00 Uhr Rolli / Handbike

Strecke: [Strecke]

Anmeldung:

Die Anmeldung ist über die Webpage des Veranstalters ([[1] Anmeldung]) möglich.

Hierbei bitte unter "Gruppe / Verein" "Piratenpartei" eintragen, damit wir als Laufgruppe gemeinsam bewertet werden können.
Anmeldeschluss ist der 16.02.2012

}}

Läufer

Wer nicht aus Kiel oder SH kommt und unbedingt einen Schlafplatz für die Teilnahme benötigt, kann sich gerne an das Team Reisebüro oder an uns wenden.

Begleitung und sonstige
Kontakt

Organisator: magges


Veranstalter: Kiel-Stadtlauf

Bettensupport: Formular
Schlafplätze: Team Reisebüro

Daten

Läufer: 2
Unterstützer: 3

Anmeldung: [Kiel-Stadtlauf]
Lauf-Shirt: wende dich an magges

GESUCHT

Teilnehmer
Unterstützer